NovoLux Sektionaltor mit 60 mm Dämmung

Januar 2015 ❘ Industrieprodukte

NovoLux Sektionaltor mit 60 mm Dämmung
Werth, Januar 2015.
Die bekannten NovoLux-Sektionaltore gibt es jetzt auch mit 60 mm starken, thermisch getrennten Alu-Paneelen. Sie sind überall dort erste Wahl, wo eine hohe Isolierung und Transparenz von zentraler Bedeutung sind. Ausgezeichnet durch ihre klare Form, vielfältige Funktion und einfache Montage.

NovoLux-Sektionaltor kennt man als attraktive Designelemente anspruchsvoller Industrie- und Gewerbebauten. Die Tore bestechen vor allem durch ihre schmalen Profile und sorgen in Kombination mit den transparenten Füllungen für viel Licht im Innenraum. Jetzt sind die beliebten Tore noch leistungsfähiger:

Ganz neu kommt NovoLux in einer Konstruktionsstärke von 60 mm und einer standardmäßigen Dreifachverglasung mit thermisch getrennten Isolierungsprofilen. Das garantiert eine hervorragende Wärmedämmung sowie schalldämmende Eigenschaften und verhindert die Kondenswasser-Bildung. Ideal geeignet überall dort, wo Licht, Sicht und ein konstantes Raumklima entscheidend sind.

Überzeugend auch die hohe Funktionalität: NovoLux ALU 60 mm wird standardmäßig in eloxiertem, puren Aluminium geliefert. Vielfältige Wunschfarben für die Paneele und fast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten mit unterschiedlichsten Verglasungen in diversen Qualitäten, Farben und Transparenzgraden geben dem Planer aber viel Freiraum für eine ganz individuelle Gestaltung. Allen gemeinsam ist der hochwertige Look, beispielsweise durch die blickprägenden, serienmäßig eloxierten Aluminium-Glashalteleisten. Keine Selbstverständlichkeit im Branchenangebot.

Downloadcenter
Pressetext und Bildmotiv:

Pressetext
NovoLux Sektionaltor mit 60 mm Dämmung 
(114 KB Word-Datei)

Download Pressetext

 

Bildnachweis: Novoferm
NovoLux Sektionaltor mit 60 mm Dämmung
(2,5 MB jpg-Datei)

Download Bildmotiv

Download Hinweis

Die hier zum Download angebotenen Bilddateien haben eine Auflösung von mindestens 300 dpi. Die Bilder dürfen ausschließlich von Zeitungen und Zeitschriften und nur für redaktionelle Veröffentlichungen verwendet werden. Zur Sicherung der uns seitens der Fotografen überlassenen Urheberrechte ist die Bildnutzung nur unter Angabe der oben aufgeführten Fotoquelle zulässig.