Kopf Überspringen Banner Überspringen Navigation Überspringen
Inhalt Überspringen

T90 / T120 beidseitig einer Wand

T90 / T120 beidseitig einer Wand angeordnet

Alle Feuerschutz-Rolltore in unserem Programm sind mit Feststellanlage, Steuereinheit und Sirene ausge-
stattet. Sie verfügen über einen Elektro-Spezialantrieb mit Fliehkraftregler sowie eine integrierte Sicherheits-
kontaktleiste als Schließkantensicherung entsprechend den UVV-Bestimmungen. Die Feuerschutz-Rolltore sind zugleich schalldämmend. Die Zweiwellen-Rolltore weisen einen Schalldämmwert von ca. 45 dB auf.


Feuerschutz-Rolltor T9 / T120

Charakteristik

  • feuerbeständig
  • Zweiwellen-Rolltor
  • beidseitig einer Wand angeordnet
    (mit Elektro-Spezialantrieb und Feststellanlage)
       





T90

  • Zulassung Nr. Z-6.3-1434
  • Lichtgrößen von 2000 x 1800 mm
    bis 12000 x 4500 mm
       
T120
  • Zulassung Nr. Z-6.3-246
  • Lichtgrößen von 2000 x 1800 mm
    bis 10000 x 4500 mm


T90/T120 beidseitig einer Wand angeordnet

T90/T120 beidseitig einer Wand angeordnet

T90/T120 beidseitig einer Wand angeordnet

 

T90/T120 beidseitig einer Wand angeordnet

T90/T120 beidseitig einer Wand angeordnet

 
Feuerschutz Gütezeichen

Unsere Feuerschutzabschlüsse sind entsprechend den DIN Vorschriften amtlich geprüft und vom Deutschen Institut für Bautechnik in Berlin durch Bescheid allgemein bauaufsichtlich zugelassen.
Eine anerkannte Güteschutzgemeinschaft überwacht die Einhaltung der festgelegten Anforderungen. Nachweis dafür ist auf geprägtem Schild die Kennzeichnung mit Angaben über Bauart, Zulassungsnummer, Güteschutzgemeinschaft, Hersteller und Herstellungsjahr.


Teaser Überspringen

Online Blätterkataloge

Online Blätterkatalog

 

Beratung & Kontakt

Beratung & Kontakt

 
 
Zum Seitenanfang

Diese Themen könnten Sie auch Interessieren